Startseite
Begrüßung
die Pfarrei von A-Z
Gottesdienstordnung
Wichtiges in Kürze
Rund um die Kirche
Rund ums Pfarrhaus
Die "Hauptamtlichen"
Gruppen und Gremien
Termine
Aktuelle Informationen
Fotos und Berichte
Kontakt / Impressum
Verweise
Gästebuch
... das Wetter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück


2003
 

Fahrt zum Pfarrgemeinderats wochenende nach St. Thomas

"Die Sonnenuhr geht

Was nicht stimmt: sieht, zeigt die Sonn 12, während es auf bereits 11:00 ist. zeigt aber die Mittel welche die mittlere Meridians östlich Gre Görlitz. St. Thomas Grad und 36 Minute so dass die Sonne 48 Sekunden später kommt.

nach".

Wie man deutlich enuhr exakt 10:25: meiner Armbanduhr Meine Armbanduhr europäische Zeit an, Sonnenzeit des 15. enwich ist, also bei liegt aber nur etwa 6 n östlich Greenwich, dort 34 Minuten und als in Görlitz vorbei

Rückfahrt

Osterfrühstück

Erstkommunion

Lourdes-Wallfahrt

Fronleichnams prozession

Pfarrfest

 

Verabschiedung von Herbert Rupp als Pfarrgemeinderats- vorsitzender

Gutschein für einen kulinarischen Abend

nach 28 Jahren Pfarrgemeinderat,

davon 20 Jahre als Vorsitzender