Startseite
Begrüßung
die Pfarrei von A-Z
Gottesdienstordnung
Wichtiges in Kürze
Rund um die Kirche
Rund ums Pfarrhaus
Die "Hauptamtlichen"
Gruppen und Gremien
Termine
Aktuelles
Auf ein Wort ...
Fotos und Berichte
Kontakt / Impressum
Links
Gästebuch
... das Wetter
Katholische Pfarrgemeinde Maria Heimsuchung Wadgassen

 

E C H O S – ein unvergessliches Erlebnis für die Sinne


(05.03.2017) Zum zweiten Mal konnte Roland Kunz (Countertenor / Keyboard) für ein Konzert in unserer Pfarrkirche Maria Heimsuchung gewonnen werden. Gemeinsam mit Carmen Folz, Gemeindereferentin (Alt), Guido Allgaier (Gitarre), Bernd Wegener (Glocken, Becken, Schlagwerk und Allerlei) und Wolfgang Münchow (Orgel) ist es ihm gelungen, die Zuhörer auf eine einzigartige Reise durch die Zeit zu tragen

Durch seine kurzweiligen Anmerkungen zu den jeweiligen Musik- und Gesangsstücken gelang es ihm immer wieder, die Verbindung zu Spiritualität – zu Gott – hervorzuheben.
Echo des Göttlichen, als Widerhall einer göttlichen Welt und Ordnung.

Eine harmonische Farbillumination unserer Pfarrkirche, rundete das Sinneserlebnis perfekt ab. Im Anschluss an das wunderbare Konzert gab es noch Raum und Zeit, bei kleinem Umtrunk und Häppchen, sich über das Erlebte auszutauschen.

Herzlichen Dank allen, die zum besten Gelingen dieses Konzertes beigetragen haben.


Sehen Sie hier einige Fotos von der Veranstaltung

 

Zurück