Startseite
Begrüßung
die Pfarrei von A-Z
Aktuelles
Gottesdienstordnung
Wichtiges in Kürze
Rund um die Kirche
Rund ums Pfarrhaus
Die "Hauptamtlichen"
Gruppen und Gremien
Termine
Fotos und Berichte
Kontakt / Impressum
Verweise
Gästebuch
... das Wetter


Ursula Weinen-Caglioti, Gemeindereferentin

          
 

Liebe Bewohner der Pfarreiengemeinschaft und der Gemeinde Wadgassen,

Mein Name ist Ursula Weinen-Caglioti, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Seit dem 01.08.´21 bin ich in Ihrer Pfarreiengemeinschaft mit einer 50%-Stelle als Gemeindereferentin eingesetzt.

Einige von Ihnen/Euch kennen mich bereits: von 1988 bis 1999 war ich elf Jahre als Gemeindereferentin in der Pfarrei St. Gangolf / Differten und St. Franziskus / Friedrichweiler vorwiegend in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Da ich damals ebenso Aufgaben im Dekanat Wadgassen hatte, sind mir auch die anderen Orte der Pfarreiengemeinschaft bekannt.

Mit der Familienphase begann für mich eine Tätigkeit als Referentin der Familienbildungsstätte Saarlouis, wo ich in erster Linie in der Kinder- und Familienarbeit, Schwerpunkt interkulturelle Arbeit und später auch im Bereich Gesundheit und Meditation gearbeitet habe.

Meine Arbeitsfelder in der Pfarreiengemeinschaft werden voraussichtlich im Bereich der Erstkommunion und in der Arbeit mit jungen Familien liegen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Mit herzlichem Gruß

Ursula Weinen-Caglioti, Gemeindereferentin


Zurück