Startseite
Begrüßung
die Pfarrei von A-Z
Gottesdienstordnung
Wichtiges in Kürze
Rund um die Kirche
Rund ums Pfarrhaus
Die "Hauptamtlichen"
Gruppen und Gremien
Termine
Aktuelles
Auf ein Wort ...
Fotos und Berichte
Kontakt / Impressum
Links
Gästebuch
... das Wetter
Katholische Pfarrgemeinde Maria Heimsuchung Wadgassen

Pastor i. R. Leo Schorr

 

 

Anzeigen anklicken





Mit Witz und Humor für Glaube und Kirche - Paulinus (Theo Welsch)

Seine Predigten waren stets von Tiefe und Heiterkeit geprägt (hpf)

Bilder vom Dankamt anlässlich des 80sten Geburtstages in Wadgassen

Bilder von der Feier des Goldenen Priesterjubiläums 2007 in Wadgassen

Liebe Pfarrangehörigen von Wadgassen!
Getreu dem Motto „Tag der Erinnerung, des Dankes und der Freude“ durfte ich am Ostermontag 2007 mein Goldenes Priesterjubiläum feiern. Die Festmesse und die anschließende Begegnung im Pfarrheim haben sicher zur Vertiefung unserer geistlichen Freundschaft beigetragen.
Es war auch ein Beitrag zur Auferbauung der Gemeinde im Heiligen Geist und ein Beitrag zur Wertschätzung des Priesteramtes.
Stellvertretend für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen danke ich meinem lieben Mitbruder Dechant Volker Teklik herzlichst.
Ich fühle mich mehr denn je meiner ehemaligen Pfarrgemeinde verbunden und werde in all Euren Anliegen, in Freud und in Leid, für Euch beten.
Leo Schorr, Pfarrer. i. R.

Zurück