2015/4/3/2    2011   2008/7/6    2005/2004    2003    2002    2001


Name: Michael Rixecker
Email: webmaster[at]ffw-lbz-wadgassen.de

Datum: Sonntag, 25 Dezember, 2005 um 00:22:48
Kommentar:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Kameraden des Lbz. Wadgassen Wadgassen 1/09 Michael


Name: V. Schlebusch

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 21:06:07
Kommentar:

Hallo! Der Kath. Kirchenchor "Cäcilia" St. Sebastian Püttlingen hat nun eine eigene Homepage. Die Adresse lautet: www.people.freenet.de/kirchenchor-st-sebastian. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen bzw. sie die oben genannte Adresse auf Ihrer HP als Link aufnehmen würden. Hier können Sie auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Viola Schlebusch, Betreuung HP


Name: Michael

Datum: Mittwoch, 30 November, 2005 um 21:31:55
Kommentar:

Sehr schöne Webseite und sehr übersichtlich ! Wir würden uns über einen Link freuen. www.Menschen-mit-Behinderungen.info


Name: Webmaster
Email: webmaster[at]maria-heimsuchung-wadgassen.de

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 21:13:00
Kommentar:

Die Fotos von unserer Glockenweihe sind nun online - unter www.maria-heimsuchung-wadgassen.de/glocken.htm!


Name: Edgar Schwer
Email: edgarschwer[at]freenet.de

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 07:41:43
Kommentar:

Sonat Hora, es ertönt die Stunde wenn die Glocke läutet. Es ist die vom Ewigen getragene Stunde, welche die Glocke aus dem unendlichen Zeitenstrom hervorhebt. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Salve Regina Geläute. Als Glockenforscher habe ich noch nie eine so bewegende Glockenweihe erlebt.


Name: Angelika Maderthaner
Email: ang.maderthaner[at]web.de

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 15:18:30
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zur Glockenweihe! Toll, was die Gemeinde so auf die Beine stellt! Dazu gehören auch die Internetseiten, die ich als ehemaliges Gemeindemitglied (Angelika Marz) immer wieder gerne lese. Herzlichen Dank, dass ich auf diese Weise Kontakt halten kann. Aus Stuttgart grüßt Angelika Maderthaner


Name: Myriam
Email: Myriam.weier[at]t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 21:31:29
Kommentar:

Der WeltJugendTag in Köln war sehr schön. Nur dass die Bahnhöfe oft überfüllt waren ging mir ziemlich auf die Nerven. Aber trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Gruß an alle, die mit gefahren sind. Eure Kiri!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Chris + Jonas
Email: info[at]benedikt-xvi.com

Datum: Mittwoch, 24 August, 2005 um 21:42:12
Kommentar:

20. Weltjugendtag 2005 in Köln! Erstmals seit hunderten Jahren ist wieder ein Deutscher Papst in Deutschland, um den Weltjugendtag in Köln mit uns zu feiern. Aus diesem Grund möchten wir Euch die Seite http://www.benedikt-xvi.com heute ganz besonders ans Herz legen. Dort steht alles Wichtige über die Kirche und den Vatikan. Außerdem gibt es ein Kirchenforum in dem ihr euch über alles was mit Kirche und Vatikan zu tun hat austauschen könnt. Hierzu ist eine Anmeldung nicht erforderlich, ihr könnt einfach so mal reinschnuppern und Eure Gedanken loswerden bzw. aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen, viele interessante Diskussionen über die Kirche und das Leben der Menschen aller Religionen und ethische Themen laufen bereits… Im Forum gibt es einen großen Bereich rund um den XX. Weltjugendtag 2005 in Köln. Dort könnt Ihr euch mit anderen Besuchern austauschen, Eure Gedanken loswerden, evtl. Kontakte zu weiteren Gläubigen knüpfen, loswerden was Euch gut und weniger gut gefallen hat. Es besteht die Möglichkeit, eigene Themenseiten zB speziell für Eure Gruppe, innerhalb des Forums zu erstellen, in der Ihr Euch (selbstverständlich ist dieses auch hier ohne Anmeldung möglich) untereinander austauschen könnt…usw usw usw!! Ebenfalls gibt es einen Shop auf der Page in dem Christen viele nützliche Dinge finden, zum Beispiel T-Shirts für Jugendgruppen oder nur so zum Tragen, auch mit der Möglichkeit, den eigenen Namen aufzudrucken. Des Weiteren sind viele Artikel rund um den Weltjugendtag erhältlich, unter anderem Shirt´s mit „Benedetto!“-Aufdruck, „WJT-Ich-war-dabei“-Artikel, ect., schaut Euch am besten selber mal um ob was für Euch dabei ist! Viele Grüße!! Chris + Jonas – Das Webmasterteam von benedikt-xvi.com! An die Webmaster unter Euch: Wenn Interesse an einem Bannertausch besteht, kontaktier uns einfach.


Name: lisa schön
Email: lisaschön[at]hotmail.com

Datum: Montag, 15 August, 2005 um 14:13:20
Kommentar:

hallo meine Freunde grüße ganz mega doll Tanja und Ronny vermiss dich sehr tanja habe von deiner freunde gehört das du in prtudal bist in liebe lisa


Name: SBM

Datum: Mittwoch, 3 August, 2005 um 22:33:53
Kommentar:

Gratuliere zum neuen Kaplan. Kenne ihn privat und kann nur Gutes über ihn erzählen. Ich hoffe, bald neues über ihn zu erfahren. Ein Lob für die Darstellung der Gemeinden im Internet. Hat mir gefallen. Da zeigt sich, dass Kirche nicht immer gleich Mittelalter ist (was leider in manchen Gemeinden immernoch der Fall ist).


Name: Tanja Müller
Email: tanjasaarlouis[at]hotmail.com

Datum: Mittwoch, 3 August, 2005 um 17:13:11
Kommentar:

hi leute alles klar bei euch grüße euch alle aus protugal


Name: Diocese of Shrewsbury Youth
Email: youth[at]dioceseofshrewsbury.org

Datum: Montag, 4 Juli, 2005 um 14:27:18
Kommentar:

Gruß Gott von seinem Englischen Freunden! Es freut uns die Weltjugendtag zu erfahren! Wir sind sehr glücklich über unser neuen kollegen! Es wird kühl sein! Mit schönen Wünschen, Khera, Jonty und alles aus Shrewsbury xxx


Name: Daniel
Email: danielschweich[at]gmx.de

Datum: Freitag, 6 Mai, 2005 um 16:32:06
Kommentar:

Eine sehr schöne Seite! Übersichtlich und viele Infos. Wir von der GJC haben für die Pfarrgemeinde St. Clemens auch eine Homepage erstellt, die unter der Adresse www.trier-ruwer.de zu erreichen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei uns vorbeischauen würden.


Name: Peter aus die Niederlanden
Email: peter68[at]gelderlandweb.nl

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 01:34:39
Kommentar:

Bei das surfen auf das internet kamm ich auf ire website. Das siet zeer gute aus und danke fur die downloads zie zint wunder sonne. Meine Deuts its nicht zo gutt, ich hoffen das sie es kunt lezen. Grussen aus die Niederlanden von ein Deutsland fan.


Name: Dagmar Huschke
Email: Dagmar. Huschke[at]gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 April, 2005 um 00:20:51
Kommentar:

Grüß Gott! Eine super Homepage und total herzlich und locker ausgetüftelt. Liebes Team, herzliche Gratulation! Zur Nachahmung empfohlen. Schließt bitte Papst Benedikt XVI. in euer Nachtgebet, er hat es verdient. Das Ratzingerbild wird leider immer noch verzerrt dargestellt. Papst Benedikt XVI. verfügt durchaus über Reformpotential, und besitzt nicht nur Verstand, sondern auch Herz! Licht und Liebe für Leib und Seele :-)


Name: Simone
Email: webmaster[at]preisguenstig-einkaufen.info

Datum: Sonntag, 17 April, 2005 um 07:45:18
Kommentar:

Hab mir mal euere Homepage näher betrachtet. Muß schon sagen, suuupiiii, suuuupiiii....! Gefällt mir gut hier bei euch. Komme sicherlich öfters hier vorbei. Liebe Grüße, Simone.



Name: Tobias Rihm
Email: tobiascrihm[at]aol.com

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 13:30:59
Kommentar:

Als ehemaliger Wadgasser bis 1991 und jahrelang "Aktiver" als Ministrant und in der Jugendarbeit...freut mich, diese Entwicklung zu sehen!Viele Grüße an alle, die mich noch kennen!!!


Name: Philippe

Datum: Freitag, 11 März, 2005 um 12:52:35
Kommentar:

Hallo! Sehr schöne und gelungene Internetseite! Macht weiter so!


Name: Ursula und Hans-Dieter Hülsmann
Email: Buerohuelsmann[at]aol.com

Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 21:04:24
Kommentar:

Leider konnten wir den Gottesdienst am Sonntag "nur" im Radio mitfeiern. Uns hat die saarländische Freck erwischt. Ein großes Kompliment an alle, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben.Ihnen Herr Pastor ein extra Lob für die gelungene Ansprache, die sich wie ein roter Faden durch den Gottesdienst zog.Auch meine Schwester in Blieskastel hat die Messe am Radio mitgefeiert. Sie ist leider blind und auf Übertragungen im Radio angewiesen. Wie sie mir sagte kam sogar ein wenig Heimweh auf. An alle Beteiligten Vielen Dank. Ursula und Hans-Dieter Hülsmann


Name: Heribert Pfeiffer
Email: wadegotia[at]aol.com

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 11:53:38
Kommentar:

Grüß Gott ins Wadgasser Pfarrhaus! Zunächst herzlichen Glückwünsch an alle, die den Rundfunkgottesdienst vorbereitet und in überzeugender Weise gestaltet haben . Ihnen, lieber Herr Pastor, herliche Anerkennung und viel Lob für Ihre Predigt. Schon der Einstieg mit dem Hinweis auf Ihre liebe Oma war überaus gelungen; damit haben Sie direkt ohne theolog.Brimborium den Hörer angesprochen und gewonnen.Der gesamte Spannungsbogen wurde während der Predigt beibehalten.Und zum Schluss- und das fand ich unverschämt gut-haben Sie, lieber Herr Pastor, wieder den Bogen gespannt zium Einstieg der Predigt.Klasse! Irgendein erfahrener Journalist hat mir mal im Verlaufe mei nes journalistischen Fernstudiums daa "Geheimnis" einer guten Reportage mitgeteilt. Sie- die Reportage - sollte von der ersten Zeile an den Leser ansprechen. Wenn nicht, sei alle nacnhfolgend aufgebrachte Mühe vergebens, da der Leser nach einem langweiligen und vermurksten Einstieg einfach nicht weiter lese. Ihre Predigt -lieber Herr Pastor -wurde aber diesen hohen Ansprüchen gerecht. Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Ihr Heribert Pfeiffer


Name: Stefanie
Email: ironlady250460[at]hotmail.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 13:35:53
Kommentar:

Halle liebe Pfarrgemeinde. Eure Seiten sind super. Bin Kommunionhelferin und Lektorin in der Pfarrgemeinde Überherrn (Hl. Monika). Hatte auch schon Altardienst, wenn Herr Dechant V. Teklik, bei uns die Messe zelebrierte. Seite September 2004 ist die Zeit der Vakanz vorbei. Unser neuer Pastor Herr Elmar Klein ist super. Er hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ich glaube mit dem kann man "Pferde stehlen". Besucht uns doch mal auf unserer Hompage. Bis bald.


Name: Britta
Email: info[at]magicvision-design.de

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 18:34:33
Kommentar:

Liebe Grüsse aus Völklingen- Interessante Seite hier - sehr aktuell Gruss Britta http://www.magicvision-design.de


Name: Kerstin

Datum: Samstag, 30 Oktober, 2004 um 16:23:49
Kommentar:

Ich wünschen allen lieben und schlechten Menschen ,alles erdenklich gute! Denn auch die schlechten Menschen sind Menschen! Sie sollten doch öfter mal in die Kirche gehen!Denn vor Gott unserem Vater sind wir ALLE gleich !


Name: Stanislaus Klemm
Email: Stanislaus.Klemm[at]bgv-trier.de

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 19:37:11
Kommentar:

Ein großes Dankeschön für die interessanten Fotos von unserer Wallfahrt nach Paris. Man kann ja geradezu in Erinnerung schwelgen. Übrigens: Unter einem Foto stand: Unsere beiden Helga`s. Genaugenommen hatten wir drei Helga`s im Bus, "meins" war auch dabei! Ganz herzlichen Dank für die gute Leitung der Wallfahrt und die schönen Fotos! Herzliche Grüße Stanislaus und Helga Klemm


Name: Andreas

Datum: Sonntag, 19 September, 2004 um 10:57:47
Kommentar:

Tolle Seiten. Wir gehen auch demnächst mit unserer Seelsorgeeinheit online. Schaut doch ab Oktober mal unter htttp://www.seelsorgeeinheit-schmelz.de vorbei :) Liebe Grüße aus Schmelz Andreas Haan


Name: Erika Orth
Email: roberthartmann[at]videotron.ca

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 15:44:24
Kommentar:

Helga Thul von Wadgassen hat mich gebeten die Bilder von der Maria Heimsuchung (Paris) anzuschauen.Auf der website sehe ich dass es Ende August war aber ich kann die Bilder nicht finden.Erika Orth aus Kanada (Laval)


Name: KAROLIN DUMONT

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 22:52:59
Kommentar:

EINFACH TOLLE HOMPAGE ECHT FARBENFROH UND NICHT SO TROSTLOS VIELE GRÜSSE AUS WERBELN KAROLIN


Name: Andrea Botschner

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 03:51:00
Kommentar:

Schöne Seite und Gott sei Dank mal nicht so farblos und steif - find ich richtig gut!!! An alle einen schönen Gruss vom Mittelaltertreff - wir sind ab sofort auch online zu finden => http://mittelalter.erlebe-es.de !!! Würd mich über einen Gegenbesuch freuen. Schöne Grüße noch an cathy hinterlass ;))))


Name: Michaela Reichenbach
Email: flela[at]handshake.de

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 18:18:26
Kommentar:

Gratulation zu Ihrer schönen Homepage. Ist wirklich lebensfroh und schön bunt :-) Viele Grüße aus Völklingen Michaela


Name: Heribert Pfeiffer
Email: wadegotia[at]aol.com

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 19:07:34
Kommentar:

Schön,dass man der lieben Carla ein "ehrendes Gedenken" auf der Homepage der Pfarrei widmet. Übrigens,in dem Buch "Tatort Sperrmüll" Bd.III kann man in dem Beitrag " Immer vor Ort" weitere Details über dieses "vormalige Mitglied" unserer Pfarrei nachlesen.


Name: Günter Braun

Datum: Samstag, 1 Mai, 2004 um 20:27:09
Kommentar:

Eine wirklich hervorragende Gestaltung der Homepage


Name: Ursula Hertewich
Email: u.hertewich[at]mx.uni-saarland.de

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 21:41:24
Kommentar:

Von mir auch! Es war einfach sooo schön mit euch! Aber dank der perfekten Suse-Vorbereitung konnte es ja nur ein tolles Wochenende werden... Ich grüße besonders die meistfotografierte Frau, meine Zimmernachbarin, Ligernde, unseren Leutnant, den lieben "Weckdienst", die Männer-Rommé-Zockerinnen, und natürlich unsere Gemeindereferentin! Ich gehe gleich ins Bett, und hole ein bisschen Schlaf nach. @Inge(borg??): bitte stell dir vor, wie jetzt nach und nach die Lichter gelöscht werden: "Gute Nacht, John Boy!", "Gute Nacht, Elizabeth!", "Gute Nacht, Jim Bob!", "Gute Nacht, Ma", "Gute Nacht Kinder!" :-))


Name: Ingeborg Klinkner

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 18:45:07
Kommentar:

Allen St. Thomas-Fahrern einen herzlichen Gruß! Ingeborg


Name: Eva
Email: Eva_Baldes[at]web.de

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 18:56:02
Kommentar:

Huhu....Gugux *g* ! Allen EIN FROHES NEUES JAHR ! Ganz viele Liebe Grüsse Eva


2015/4/3/2    2011   2008/7/6    2005/2004    2003    2002    2001