2015/4/3/2    2011   2008/7/6    2005/2004    2003    2002    2001

 

Name: Waltraud Malter

Datum: Montag, 2 Juni, 2008 um 10:36:05
Kommentar:
Betreffs Mutter Rosa:

Hallo lieber Webmaster,
das Warten hat sich gelohnt, bei deiner tollen Aufbereitung incl. Kommentare macht es doppelt Spaß das Erlebte in Bilder wieder zu erkennen. Für die, die nicht mitfahren konnten, trifft die Bilddokumentation den Kern und bildet schön das Ereignis ab. Hans, toll gemacht. DANKE!
Mit freundlichen Grüssen
Waltraud Malter


Name: Ina

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2008 um 12:29:14
Kommentar:
Wo macht ein Ministrant URLAUB? Am Mini-Strand

Email: nrwler[at]nrw-nrw.24

Datum: Montag, 7 April, 2008 um 12:59:15
Kommentar:
Viele Grüße aus NRW - Iserlohn.

Antwort des Webmasters: Danke für die Grüße - mit wem haben wir bitte die Ehre?


Name: Webmaster
Email: webmaster[at]maria-heimsuchung-wadgassen.de

Datum: Montag, 31 März, 2008 um 22:53:41
Kommentar:
Jedes Rindvieh hält seinen Kuhstall für die Welt - ich meinen auch. Darum kann ich den Ausführungen von Stanislaus Klemm nur voll und ganz zustimmen.

Name: Stanislaus Klemm
Email: stani.klemm[at]t-online.de

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2008 um 16:50:40
Kommentar:
Ich habe schon reichlich viele Homepage-Seiten von Kirchengemeinden gesehen, unsere gefällt mir immer noch am besten. Sie ist:
kompetent
informativ
anschaulich
dekorativ
und vor allem "freundlich".
Wir besuchen sie oft.
Herzliche Grüße an die "Macher" und "Macherinnen"
Helga und Stanislaus Klemm

Name: Webmaster
Email: siehe "Kontakt"-Seite

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2008 um 13:15:03
Kommentar:
Ich wage es, und gebe das Gästebuch wieder zum direkten Eintrag von Kritik oder Lob frei!
HP

Name: Eike Fleer
Email: Eike.Fleer[at]web.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2008 um 17:19:53
Kommentar:
Einen herzlichen Gruß aus Bad Oeynhausen nach Wadgassen. 
Sie finden auf meiner Homepage http://www.eike-fleer.de/ eine umfangreiche Linksammlung zu "Schaukästen von Kirchengemeinden im Internet". Auch auf die Internetseiten Ihrer Kirchengemeinde weise ich nun dort hin. Diese Linksammlung verstehe ich als kleinen Beitrag zur Ökumene. Wegen ihres Umfanges ist sie für jeden, der sich für Kirchengemeinden im Internet interessiert, eine gute Adresse. Schauen Sie bei Gelegenheit einfach mal rein. 
Eike Fleer

Name: Webmaster
Email: Webmaster[at]maria-heimsuchung-wadgassen.de

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2007 um 19:19:18
Kommentar:
Antwort an Stefan Müller:

Lieber Herr Müller,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Zuschrift, die mich sehr erfreut hat - ich bekomme ja so selten welche. Was einen Präsentationsmodus angeht: daran bin ich selbst interessiert, seit ich sowas woanders gesehen habe, aber ich muss noch erforschen, wie man das erstellt. Mit den nachgefragten Bildern meinen Sie sicher die vom Pfarrfest 2002. Ich habe die Bilder noch, aber sie sind nicht mehr auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen


Name: Stefan Müller
Email:  

Datum: Montag, 7. Mai 2007 21:56
Kommentar:
Lieber Webmaster,
mein Glückwunsch zu der tollen Homepage, die das reiche Gemeindeleben sehr schön wiedergibt! Viel Erfolg dazu weiterhin! Kann man die Bilder eigentlich auch in einem Präsentationsmodus/als Diashow anschauen? Dann muss man nicht soviel herumklicken. Kann man eigentlich auch Bilder vor 2003 anschauen (da müßte auch meine Frau und Tochter irgendwo zu sehen sein)?
Liebe Grüße aus Würges (zwischen Limburg und Frankfurt)
Stefan Müller

Name: Tobias Rihm
Email: tobiasrihm[at]web.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 23:03
Kommentar:
Hallo;))
Als ehemaliger Wadgasser – die ein oder anderen kenne mich noch – aktiv in Jugend und Kirche (Ministrant/Organist) habe ich mich durch diese Seite wieder nach Wadgassen „verirrt“ … und dennoch: ein paar bekannte Gesichter und Namen sind erhalten geblieben!!! Schön … so bleibt die Erinnerung an das Heimatdorf lebendig …
Grüße aus Würzburg,
Tobias C. Rihm

Name: Sr. M. Ursula

Datum: Dienstag, 3 April, 2007 um 11:27:46
Kommentar:
Hallo liebe Wadgasser, Differter und Friedrichweiler, herzliche Frühlingsgrüße aus dem Kloster Arenberg! Habe entdeckt, dass ich seit neuestem mit einer eigenen Seite auf der Pfarrei-Homepage vertreten bin - fühle mich geehrt! Danke auch für die wunderschönen Rom-Fotos, fast hatte ich den Eindruck, dabei gewesen zu sein ;-)
Von Herzen wünsche ich Euch gesegnete Kartage und ein Frohes Osterfest!

Name: Robert Teklik
Email: robert.teklik[at]freenet.de

Datum: Freitag, 10 November, 2006 um 11:38:58
Kommentar:

Hallo Volker !
Habe zufällig auf der Suche nach unseren möglichen Vorfahren Eure Website entdeckt und möchte Dich natürlich auf diesem Wege sehr herzlich grüßen!
Dein Onkel Robert

Name: Eva Gebel
Email: EvaGebel[at]aol.com

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2006 um 09:36:51
Kommentar:
Hallo,
eure Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach Elementen für unsere Pfarr-Internetseite und bei euch kann ich mir schöne Anregungen holen.
Schöne Grüße aus Thalexweiler
Eva Gebel

Name: Matthias Bowe und Antonius Schulze Beikel
Email: schulze-beikel[at]gmx.de

Datum: Samstag, 29. Juli 2006 16:55
Kommentar:
Hallo Pfarrgemeinderat der kath. Pfarrgemeinde Wadgassen!

Wir, zwei Mitglieder des PGR der Kirchengemeinde St. Brigida aus Legden (Münsterland), haben Eure Homepage entdeckt und sind schier begeistert. Unsere derzeitigen Bemühungen, etwas gleichwertiges auf die Beine zu stellen, laufen gerade an und erfordern einiges Geschick.
Die Informationsvielfalt sowie das Layout dieser Homepage gefallen uns besonders gut.
Weiterhin viel Erfolg und danke für die Anregungen, die wir aus Eurer Internetseite erhalten haben.
Weiter so.
Viele Grüße;
Matthias Bowe und Antonius Schulze Beikel

Name: Philippe Scülfort
Email: info[at]sfwadgassen.de

Datum: Sonntag, 23 April, 2006 um 11:52:31
Kommentar:
Hallo,
auch in diesem Jahr veranstalten die SF Wadgassen das beliebte HWW Turnier ( Ein Dorf spielt Fußball) am 15. und 17. Juni. Zwei Turniere werden parallel gespielt. Ein reines Hobbyturnier und ein Turnier mit beliebig vielen Aktiven Spielern. Infos und Anmeldeformulare gibt es auf unserer Homepage: www.sf-wadgassen.de oder per email: hww[at]sfwadgassen.de Wir würden uns freuen möglichst viele Wadgasser Vereine, Verbände, Organisationen und Thekenmannschaften zu unserem Turnier im WM Jahr begrüßen zu dürfen!
Mit sportlichen Grüßen
Philippe Scülfort

Name: Sabine

Datum: Sonntag, 5 März, 2006 um 13:32:00
Kommentar:
hallo ihr alle!
ich bin durch zufall auf diese seite gekommen und ich muss sagen das ich die diese seite wirklich spize finde!ein ganz großes lob an die , die diese hp einrichten!
gruß sabiene

Name: Männerballett , vorne links (neben der Musik)
Email: Fotos auf der HP

Datum: Sonntag, 5 Februar, 2006 um 19:05:58
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Webmaster,
ICH kann mich sogar sehr deutlich auf dem einen oder anderen Foto erkennen und bin ganz und gar nicht mit deren Veröffentlichung hier einverstanden. Zustimmung zur Präsentation meiner Ablichtungen erhalten sie nur, wenn mein Auftreten auf dieser Veranstaltung mit beruflichen Gründen verbunden ist. Ich bitte sie dies künftig zu beachten.
!!! SCHEEN DAS FAASEND ISS !!!
P.S.: Der Hausmeister sollte eine Gehaltserhöhung bekommen

Anm. d. Webmasterin: Das Recht am eigenen Bild gilt NICHT für den Herrn vom Männerballett und schon GAR NICHT für den Hausmääschda. Und wer jetzt noch meckert, kommt demnächst in Großaufnahme auf die Titelseite. Basta.


Name: Die frommen Glockenbergerinnen
Email: Bedreff: Einschpruch gegen vottoveröffendlischung

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 15:04:10
Kommentar:
pitte im kästepuch der kirschenhompätsch verövvendlichen!
Wir nemen bezuch auf das kleingedrugde und forderen sie auf ,die unmöglischen vottos von den versoffenen vrauen aus allen pehzehs zu entfernen, weil mir unns darüber immer uffreche. Statt sich zu vermahlen und zuzudrinken und dadavür auch noch geld auszugepen, sollten sie lieber dahäim pleipen und etwas ortentliches schaffen und den rosengranz bäten. Tas Geld, das die vrauen dadafür ausgepen, sollten sie lieber aufhäpen und in den obverstock hineinverfen. Wir ferschtehen die welt nischt mehr, wenn auf der kirschenhompätsch solsche ferdorpenen bilder auf alle pehzehs in der ganzen welt kommen.
Mit vorzüglicher Hochachtung -
die frommen Glockenbergerinnen

Anm. d. frommen Webmasterin: Hochverehrte Glockenbergerinnen, im "Kleingedruckten" der HP steht folgender Satz: "Zeitweise werden Fotos zum Abruf bereit gehalten, die bei kirchlichen Veranstaltungen entstanden sind. Sollten Sie SICH oder FAMILIENANGEHÖRIGE auf einem Foto wiederfinden und damit nicht einverstanden sein, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf, damit wir das Bild entfernen können." Da ich mir UNMÖGLICH vorstellen kann, dass Sie sich selbst oder gar ihre Familienangehörigen auf einem dieser schlimmen Bilder wiedergefunden haben, sehe ich mich außerstande, Ihrer Bitte Folge zu leisten. Ansonsten hoffe ich, dass Sie die Zeit, die das verdorbene Volk auf der Frauenfaasend vertrödelt hat, erfolgreich zum Butzen ihrer Lokusse genutzt haben. Hochachtungsvolle Grüße von der (schein-)heiligen Webmasterin


Name: Angelika Maderthaner
Email: ang.maderthaner[at]web.de

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 12:12:19
Kommentar:
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den neuen Glocken. Am 08.01. konnte ich erstmals vor Ort hören. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass alle Glocken schon durch Spenden bezahlt sind. Alle Achtung! Das ist Wadgassen! An dem gleichen Sonntag fielen mir auch die Gesangbücher in der Kirche auf. Habt ihr da kein Geld mehr übrig, um neue zu kaufen? Die sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Und bis es das neue Gotteslob gibt, vergehen noch ca. 10 Jahre...
Herzlichen Gruß aus dem verschneiten Stuttgart
Angelika Maderthaner

2015/4/3/2    2011   2008/7/6    2005/2004    2003    2002    2001